er
 
   

Abenteuer "Iseltrail folge deinem Fluss"

11. Juli 5 Etappe


 

Die Wettervorhersage war für unseren letzten Tag leider nicht so gut, deshalb habe ich mich entschlossen den Weg zum Umballkees, den Ursprung der Isel, nicht zu gehen.

Somit haben Nevada und ich den ca. 8 Kilometer langen Rückweg von der Clarahütte zum Parkplatz Ströden gleich anzutreten.

Wir starteten sehr früh und hatten das Glück die erste halbe Stunde ohne Regen zu gehen.

Dann hat leichter Regen eingesetzt, was auf den schmalen und diesesmal berab gehenden Wegen nicht ganz ungefährlich ist.

Nach flotten 2 Stunden haben wir wohlbehalten unser Auto erreicht, und es war gut gleich den Rückweg anzutreten, denn mittlerweile ist der Regen immer stärker geworden.

In den letzten 5 Tagen sind wir ca. 70 Kilometer und ca. 1700 Höhenmeter gewandert, es war sehr schön und hat Nevada und mir sehr gut gefallen!

Impressionen